Liebe Kundinnen,

wir sind unendlich traurig und nehmen Abschied vom liebevollen und herzlichen Mittelpunkt unserer Familie. Christiane ist am 10. September, vollkommen unerwartet und für uns alle überraschend, von uns gegangen.

In Gedenken an sie, möchten wir diese Seite noch nicht schließen. Der Schmerz über den Verlust ist noch zu groß.

Herzlichen Dank allen, die sich mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten, sowie allen, die unsere geliebte Christiane auf ihrem letzten Weg begleiteten.                                                                  In ewiger Liebe, deine Familie

„Und immer sind da Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich unvergesslich“

 

Mein Name ist Christiane Diel.

Schöne und gepflegte Fingernägel haben mich schon immer fasziniert, sie gehören zum Idealbild einer modernen und selbstbewussten Frau.

So beschloss ich 2008 eine Schulung mit abschliessender Prüfung für Nageldesigner zu machen, die ich erfolgreich bestanden habe. Dort habe ich die Grundlagen der Gelmodellage einschliesslich Verlängerungen über Schablone erlernt.

Das war der erste Schritt zu meinem Homestudio.

Über Schulungen, Workshops und Seminare bilde ich mich weiter fort, um stets für Sie auf dem Laufenden zu sein.